www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

Das nenn ich mal ne Werbung ;-)

Montag 25. August 2008 von Mike-Bcn

Habe gerade eine sehr Lustige Werbung gefunden. Vielleicht hat ja einer schon die neue IKEA Werbung im TV gesehen… Da wird gesagt man muss bis September warten bis man sich neue Möbel kauft. Und was macht das Schwedische Möbelhause.. Setzen einen Armen kerl in eine faste Leere Wohnung und lassen ihn bis September warten… Verrückt sage ich nur.. und die ganze Welt kann LIVE zusehen… ziziziz

http://www.warte-bis-september.de/

Update vom 15.09.2008:

Die ganze Sache ist an 15.09.2008 mit einer Einweihungsfeier zuende gegangen.!!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. August 2008 um 15:24 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Das nenn ich mal ne Werbung ;-)”

  1. Mike-Bcn schrieb:

    Ach ja ich weiß jetzt auf was Nils wartet! Im September kommt der neue IKEA Katalog auf den Markt. Ich dachte da ist was spannenders am Laufen ;-(

Kommentar schreiben