www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

Archiv für 2008

GO WEST! Die All-Area-Party im Westen M-Park / Nachtgalerie / Rockstudio

Donnerstag 18. Dezember 2008 von Mike-Bcn

Ach nicht schlecht, jetzt Gibts dann die All-Area Party mit NaGa,M-Park und Rockstudio.

Montag 05.01.2009 / 22.00 Uhr
GO WEST! Die All-Area-Party im Westen
M-Park / Nachtgalerie / Rockstudio

Am 5. Januar 2009 heißt es „GO WEST“! Zum ersten Mal in der Geschichte der Landsbergerstrasse veranstalten die 3 größten Clubs Münchens NAGA, M-Park und das Rockstudio, Münchens größter Rockclub, eine All-Area-Party!
Aber nicht nur alle 3 Party-Locations sind an diesem Tag geöffnet,
sondern auch das Areal zwischen den Clubs wird
zur Party-Meile mit 2 überdachten Outdoor Areas.
Der Montag (Dienstag ist Feiertag) wird damit zu Münchens größter All-Area-Party!
Drei Locations zu einem Preis. Für schlappe 10 Euro seid Ihr mit dabei. Dafür könnt Ihr zwischen 8 Musikrichtungen wählen. In den drei Locations und 2 Open-Air Bereichen läuft alles von Alternative / Rock, Best of Black / R´n´B, House / Electro, Mainstream, Partysound, Salsa und Schlager.
Nicht nur der Ton macht die Musik. Auch das Drumherum stimmt.
Wir servieren in allen Locations Getränke ab 1 Euro.
Außerdem gibt es eine Marktstrasse, mit Glühwein, Hot Red Bull,
Maoni, Pizza, Burger
Cocktailbuden und vielem mehr.
Stelzenläufer, Live Saxophon, Feuerspuker und Live Vocals runden das Programm ab.

20090105_gowest_450

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Bilder vom Samstag im M-Park sind Online

Montag 8. Dezember 2008 von Mike-Bcn

Die Bilder vom Samstag im M-Park sind Online. Wie immer zu finden bei dden Fotos 😉

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

Gratis Geschenke im Internet??

Donnerstag 27. November 2008 von Mike-Bcn

So, habe mal wieder was neues Gefunden, heute ist mal wieder eine neue Welle losgetreten worden. Und zwar die Seite www.gratis-geschenke.info hört sich ja schon einmal vie versprechend an…laut der Seite muss man seinen link den man bekommt an seine Freunde und so verschicken und wenn man 40 Klicks auf seinen link bekommen hat bekommt man ein Geschenk.. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen kann. Nunja, ich werde es auf alle fälle mal testen und schauen was dabei rauskommt. Aber ich glaube so wie so das man eigentlich nur eine Chance hat wenn man auch seine IP Adresse behält, weil anhand dieser nur erkannt werden kann das man auch der ist der den link verschickt hat.. aber wer weiß wer weiß.

Aber ich habe noch was sehr Interessantes gesehen:

Und zwar so sieht man die Seite ganz Normal:

So sieht die Seite normal aus

So sieht die Seite normal aus

So, aber wenn wir jetzt mal die letzte Zeile betrachten und diese mal mit der Maus makieren.. siehe da, was steht denn da noch (Auf Geschenke/Gewinne hat man keinen Anspruch) so so, da habe die macher ganz Tricki einfach in schwarz diesen Satz hingeschrieben.

und siehe da

und siehe da

Nur noch lug und betrug im Internet, aber war ja klar, wo bekommt man heut zu Tage noch was Geschenkt!?!?!?!?!

UPDATE 15:41h

So wie es hier aussieht wird da mit allen Tricks gearbeitet, weil habe jetzt mal versucht rauszufinden auf wehm die Domain angemeldet ist. Doch leider ist das nicht möglich! Komisch Komisch… eigentlich MUSS es ja ersichtlich sein auf wehm die Domain angemeldet ist. Alles sehr merkwürdig… Normalerweiße solte man mal ne E-Mail hinschreiben, und wenn keiner Antwortet das gleich melden, weil jeder Admin einer Domain muss erreichbar sein. und wenn nicht dann gleich die Domain abzocken 😉

Kategorie: Allgemeines | 3 Kommentare »

Apple gibt iPhone Firmware 2.2 frei

Sonntag 23. November 2008 von Mike-Bcn

Appel hat jetzt seine neue Firmware 2.2 für das iPhone freigegeben. Laut Apple wird folgendes Verbessert bzw geändert:

  • Verbesserungen beim Programm „Karten“
    • Google Maps Straßenansicht
    • ÖPNV-Infos und Fußwegbeschreibungen
    • Anzeigen von Adressen gesetzter Stecknadeln
    • Weitergeben von Standorten per E-Mail
  • Weniger Probleme beim Verbindungsaufbau und weniger unterbrochene Gespräche
  • Verbesserungen beim Programm „Mail“
    • Isolierte Probleme beim geplanten Abrufen von E-Mails behoben
    • Verbesserte Formatierung breitformatiger HTML-E-Mails
  • Laden von Podcasts in iTunes (via Wi-Fi und Mobilfunknetz)
  • Verbesserte Stabilität und Leistung von Safari
  • Verbesserte Audioqualität bei Visual Voicemail Nachrichten
  • Drücken der Home-Taste in einem beliebigen Home-Bildschirm führt zum ersten Home-Bildschirm zurück
  • Möglichkeit, die Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen ein- oder auszuschalten

Werde mir das update gleich mal Installieren weil das laden von Podcast´s via UMTS jetzt entlich möglich ist, und was wahrscheinlich sehr viele freuen wird ist das man entlich die möglichkeit hat die Auto-Kerrektur auszuschalten 😉 auf das haben ja schon viele gewartet 😉

Kategorie: iPhone | Keine Kommentare »

Bilder von Angi´s Geburtstag und Bilder von Sarah´s Geburtstag im M-Park

Sonntag 23. November 2008 von Mike-Bcn

Die Bilder von Angi´s Geburtstagsfeier zuhause sind Online, genau so wie die Bilder aus dem M-Park von Sarah´s Geburtsgasfeier.

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

MSN eröffnet werbefinanziertes Videoportal

Dienstag 18. November 2008 von Mike-Bcn

So auf meiner Täglichen suche nach neues im Netz habe ich heute mal wieder was recht Interessantes gefunden. Microsoft Deutschland hat jetzt ein Werbefinanziertes Video Porital für Deutschland Online gestellt. Dort kann man sich z.Z rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation sowie TV-Serien (z.B American History X und Blade) und klassische Cartoons Abruf.

Die Videos werden alle zehn Minuten durch Werbung unterbrochen, außerdem beim Wechsel zwischen Filmkapiteln. Auch vor Beginn des Films zeigt MSN einen Werbespot. Was ich persönlich jetzt schon störend finde. Aber O.K das ganze ist ja kostenlos, irgendwie muss ja ja Finanziert werden 😉

Naja wir werden sehen was draus wird. 😉

Hier nun der link zu der Seite 😉 http://movies.msn.de/

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Bilder von Tobi´s 30 sind Online

Montag 10. November 2008 von Mike-Bcn

Die Bilder von Tobi´s Geburtstagsfeier am 08 November 2008 sind Online

Der alte Mann mit seinem "Wagerl"

Der alte Mann mit seinem Wagerl

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

Google Earth jetzt auch als Programm fürs iPhone

Montag 27. Oktober 2008 von Mike-Bcn

Seit dem heutigen Montag steht Google Earth auch für Apples iPhone-Modelle im App Store zum kostenlosen Download bereit.

Im gegensatz zu dem bereits auf dem iphone vorhandenen MAPS Programm zeigt Google Earth keine flache Kartenansicht, sondern eine Ansicht der Weltkugel mit Höhenunterschieden, hinterlegten Wikipedia-Artikeln und georeferenzierten Bildern des Google-eigenen Fotoportals Panoramio.

Google Earth für das iPhone nutzt den per GPS, WLAN oder GSM-Funkzelle ermittelten Ort und zoomt nach Wunsch die Weltkugel automatisch zum aktuellen Standort heran. Zur Bewegung der Weltkugel nutzt man entweder den Finger oder kippt das iPhone in die gewünschte Richtung – das Programm fragt hierfür den Lage-Sensor des iPhone ab.

Die vorliegende Version 1.0 hat allerdings noch ihre Kinderkrankheiten: Der iPhone-Prozessor ist mit der Darstellung und Animaton der Weltkugel sichtlich überfordert; im Test stürzte die Applikation mehrmals ab. Außerdem empfiehlt sich eine schnelle Internet-Verbindung via WLAN oder UMTS, denn mit EDGE muss man lange Ladezeiten hinnehmen.

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Der Mike-Bcn Song

Mittwoch 22. Oktober 2008 von Mike-Bcn

Die Band MEILEN_STEIN hat mir einen Song geschreiben. Hier das Video vom der ersten Veröffentlichung:


MEILEN_STEIN – Mike-Bcn – MyVideo

Oder das Video im Download Bereich HIER Downloaden!

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Download Bereich wieder Online.

Mittwoch 15. Oktober 2008 von Mike-Bcn

So, der Download Bereich ist nun auch wieder aufgefüllt mit allen Downloads die es auf der alten Page auch gab! Also mal reinschauen was es alles so tolles gibt *g*

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »