www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

Archiv für August, 2008

Bilder vom Paintball am 31 August 2008

Sonntag 31. August 2008 von Mike-Bcn

Die Bilder vom Paintball am 31 August 2008 sind Online.

War wirklich sehr Lustig. Das müssen wir alle zusammen noch mal Machen. Wie es aussieht wenn man einige Treffer einstecken muss, ist an den Bildern von Dani´s Bein sehr schön zu sehen… und die werden bestimmt noch besser 😉 Gute Besserung an unsere Tapfere Frau! 😉

Die Painball spieler

Die Painball spieler

So sieht mein Rippen Schuss nach 7 Std aus!!!!!

So sieht mein Rippen Schuss nach 7 Std aus!!!!!

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

Mc Donald Überlastung

Donnerstag 28. August 2008 von Mike-Bcn

Also ich werde hin gehen wenn ich Zeit habe.

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Bilder von meiner Geburtstagsfeier am 24 August 2008

Montag 25. August 2008 von Mike-Bcn

Die Bilder von meiner Geburtstagseier am 23 auf 24 August sind nun Online.

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

Das nenn ich mal ne Werbung ;-)

Montag 25. August 2008 von Mike-Bcn

Habe gerade eine sehr Lustige Werbung gefunden. Vielleicht hat ja einer schon die neue IKEA Werbung im TV gesehen… Da wird gesagt man muss bis September warten bis man sich neue Möbel kauft. Und was macht das Schwedische Möbelhause.. Setzen einen Armen kerl in eine faste Leere Wohnung und lassen ihn bis September warten… Verrückt sage ich nur.. und die ganze Welt kann LIVE zusehen… ziziziz

http://www.warte-bis-september.de/

Update vom 15.09.2008:

Die ganze Sache ist an 15.09.2008 mit einer Einweihungsfeier zuende gegangen.!!!!

Kategorie: Allgemeines | 1 Kommentar »

Feuerwerk Sommerfest Olympiapark

Samstag 23. August 2008 von Mike-Bcn

Hier das Video vom Feuerwerk im Olympiapark am 21 August 2008. Wie ich finde eines der besten Feuerwerke in der letzten Zeit. Hat mir persönlich besser Gefallen als der Sommernachtstraum 2008.

Sehr zu Empfehlen ist der Schluss.. Im Zweiten Teil ab 4:33min. Einfach klasse. Anschauen lohnt sich auf alle fälle

Teil 1

Feuerwerk Sommerfest Olympiapark München Teil1 – MyVideo

Teil 1

Feuerwerk Sommerfest Olympiapark München Teil2 – MyVideo

Kategorie: News Video Online | Keine Kommentare »

Bilder vom M-Park am 16.08.2008 Online

Donnerstag 21. August 2008 von Mike-Bcn

Jups, hatte ganz Vergessen zu schreiben das die Bilder vom M-Park schon Online sind. Steffi und Daniel waren nach einem Jahr Abwesenheit auch wieder Back in Town. Bilder wie immer unter dem Menü Links.

Kategorie: News Bilder Online | Keine Kommentare »

Gratulation

Mittwoch 13. August 2008 von Mike-Bcn

Servus Mike,
Glückwunsch zu deiner neuen Page!!! Herzlich Willkommen an alle User. Wir befinden uns nun im Web 2.0 Zeitalter!!!

Nicht vergessen den RSS-Feed zu abonnieren. So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand was die Inhalte, Neuigkeiten und Bilder von www.mike-bcn.de angeht!

Greetingers

Flo

Kategorie: Allgemeines | 2 Kommentare »

Forum defekt bzw gelöscht

Dienstag 12. August 2008 von Mike-Bcn

So, nun ist leider vor lauter Umzug und neuinstallation die Datenbank vom Forum kaputt gegangen bzw. gelöscht worden. 4 Jahre Forum sind so gelöscht worden incl. aller User und Beiträgen. Habe noch eine alte Datenbank gefunden. Leider sieht es so aus als währe diese von einer alten Version. Hoffe das ich wenigstens für ein Archiv die Datenbank wiederherrstellen kann. Habe zwar noch ein Backup vom kompletten Server.. aber dieses ist leider vom 31.07.2008.. sprich 12 Tage bzw. all die Einstellungen wo ich in den letzten Tagen gemacht habe währen weg.. und da muss ich sagen… das ist mir das Forum nicht Wert.. und da laut log der letzte User Betrag am 29.07.2008 war glaube ich nicht das eine Große Interesse am Forum besteht.. über eine neuauflage des Forum wird derzeit noch nachgedacht…

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Neues Design Online

Montag 11. August 2008 von Mike-Bcn

So. Das Design wurde jetzt nochmal aktualisiert. Es ist aber immer noch nicht ganz Fertig. Der Butten zu den Bildern und Forum wurde in der Hauptnavigation hinzugefügt. Nachgetragen werden müssen nochn die dif. Links. Bis zur offiziellen Eröfnung wird noch einige Zeit dauern.

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »

Zucki dicht auf der Lan

Sonntag 10. August 2008 von Mike-Bcn

Hier live von der Lan. Zucki ist schon recht dicht. Viele Grüße an alle.

Kategorie: Allgemeines | Keine Kommentare »