www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

David Guetta LIVE beim Skiopening Schladming 2009

Freitag 6. November 2009 von Mike-Bcn

Hallo Freunde der gepflegten Tanzmusik,

Es gibt mal wieder ein SUPER Event:

David Guetta LIVE beim Skiopening in Schladming am 05.12.2009

Ich habe mein Ticket bereits gekauft!! Bin ja mal gespannt, aber wird bestimmt „Bombe“ 😉

hier noch die INFO´S:

header_skiopening

Einer der weltbesten DJs und Produzenten sowie Lieferant des Sommer-Hits 2009 wird am 5. Dezember das Schladminger Planai-Stadion rocken. David Guetta mit seinem Sommerhit „When Love Takes Over“ gilt als Garant, dass sich das Planai-Stadion im Rahmen des Skiopenings zu einem brodelnden Hexenkessel verwandelt. Seit 6 Wochen steht Guetta bereits am Podest der Ö3 Austria Top 40
Nach Pink 2007 und Kid Rock 2008 findet heuer der nächste Topstar des internationalen Show-Geschäfts nach Schladming: DAVID GUETTA liefert den Star-Act beim diesjährigen Skiopening auf der Planai und sorgt am 5. Dezember für die wohl fetteste House-Party, die Schladming je sah. Die Veranstalter haben damit die nächste Musiksensation fix gemacht.
Dazu Planai-Bahnen Geschäftsführer Mag. Ernst Trummer: „Die Tradition, stets einen der aktuell angesagtesten internationalen Künstler zum Winterstart nach Schladming zu bringen, werden wir auch heuer fortsetzen“.
David Guetta ist neben Tiesto oder Carl Cox einer jener wenigen DJs, deren Publikumsakzeptanz und Fangemeinde längst Rockstar-Größen angenommen hat. So füllt der Franzose Guetta, der bereits seit über 20 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich mitmischt, längst Hallen und Stadien bis zu einer Kapazität von 40.000 Menschen. Allein im letzten Jahr rockte David Guetta in über 200 Städten weltweit an die 2 Millionen Menschen! Auch auf der Internet-Videoplattform YouTube bricht David Guetta alle Rekorde: Jüngst überschritt „seine“ Click-Rate dort die 70 Millionen Hits Grenze. Und die Tendenz bleibt steigend…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. November 2009 um 00:31 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “David Guetta LIVE beim Skiopening Schladming 2009”

  1. Kathi schrieb:

    hallo !

    Also ich glaub David Guetta war nicht so schlecht, wir haben am Donnerstag noch Karten bekommen und uns riesig gefreut.
    Doch leider ist alles anders gekommen. Wir haben David Guetta nicht mal annähernd gesehen und gehört nur durch das Polizeifenster.
    Leider waren die Securitys so schräg drauf das die einen Freund gleich mal geschlagen habe.
    War wirklich toll ^^

Kommentar schreiben