www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

SUMMER DAZE – DAS OPEN AIR

Montag 22. Juni 2009 von Mike-Bcn

Aber Hallo…. ich glaube ich muss jetzt doch mal ins Back Stage gehen…

Wer kommt mit????

SummerDazeOpenAir_plakat-web

SUMMER DAZE – DAS OPEN AIR

Summer Daze, die Open Air Festivals im Sommer 2009. Bei Regen überdacht, man weiß ja nie. Aber wenn Sommer, dann richtig: Open Air, in der (fast) freien Natur, in den wunderschönen Outdoor-Areas des neuen Backstage, direkt an den Gleisanlagen der Eisenbahn. Idylle und Bass. Sonne und Sound. Einen ganzen Sonntag lang abschalten, von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends. 12 Stunden Urlaub. 12 Stunden Musik. 12 Stunden gemeinsam Feiern, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof. Die besten DJs für den Tag des Jahres. Legenden der DJ-Kultur. Nichtmal PAUL KALKBRENNER, Hauptdarsteller in ELLEN ALIEN’s BPitchControl-Label und im grandiosen Kinomonument BERLIN CALLING, lässt sich dieses Erlebnis entgehen. Auch nicht Frankfurts großes Urgestein PASCAL FEOS, Produzent seit Harthouse-Zeiten und seit fast 20 Jahren Deutschlands elektronische Style-Ikone. Hinter den Reglern zudem der Meister der ELEKTROCHEMIE: THOMAS SCHUMACHER – Ex-Bremer, Neu-Berliner und Superstar, seit er Ende der 90er auf seinem Label SPIELZEUG die größten Hymnen der Clubs in Rillen presste.

Ein Festival, wie ihr es noch nie erlebt habt, mit den besten Partyleuten der Stadt. Offiziell erst seit dem 20. Juni – zwei Wochen Vorlaufzeit, kurzfristiger wie nie, spektakulärer den je!

Unglaubliche 12 EUR Eintritt – Feiern ohne Reue!
(VVK 12 EUR zzgl. Gebühren)


Summer Daze Open Air
Sonntag 05.07.2009 – 10.00 – 22.00 Uhr
Eintritt 12,00 EUR

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. Juni 2009 um 00:47 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “SUMMER DAZE – DAS OPEN AIR”

  1. Zucki schrieb:

    kann leider nich…schreib am 8.7. meine erste Prüfung 🙁

Kommentar schreiben