www.Mike-Bcn.de

Willkommen auf Mike-Bcn´s Homepage

Gratis Geschenke im Internet??

Donnerstag 27. November 2008 von Mike-Bcn

So, habe mal wieder was neues Gefunden, heute ist mal wieder eine neue Welle losgetreten worden. Und zwar die Seite www.gratis-geschenke.info hört sich ja schon einmal vie versprechend an…laut der Seite muss man seinen link den man bekommt an seine Freunde und so verschicken und wenn man 40 Klicks auf seinen link bekommen hat bekommt man ein Geschenk.. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen kann. Nunja, ich werde es auf alle fälle mal testen und schauen was dabei rauskommt. Aber ich glaube so wie so das man eigentlich nur eine Chance hat wenn man auch seine IP Adresse behält, weil anhand dieser nur erkannt werden kann das man auch der ist der den link verschickt hat.. aber wer weiß wer weiß.

Aber ich habe noch was sehr Interessantes gesehen:

Und zwar so sieht man die Seite ganz Normal:

So sieht die Seite normal aus

So sieht die Seite normal aus

So, aber wenn wir jetzt mal die letzte Zeile betrachten und diese mal mit der Maus makieren.. siehe da, was steht denn da noch (Auf Geschenke/Gewinne hat man keinen Anspruch) so so, da habe die macher ganz Tricki einfach in schwarz diesen Satz hingeschrieben.

und siehe da

und siehe da

Nur noch lug und betrug im Internet, aber war ja klar, wo bekommt man heut zu Tage noch was Geschenkt!?!?!?!?!

UPDATE 15:41h

So wie es hier aussieht wird da mit allen Tricks gearbeitet, weil habe jetzt mal versucht rauszufinden auf wehm die Domain angemeldet ist. Doch leider ist das nicht möglich! Komisch Komisch… eigentlich MUSS es ja ersichtlich sein auf wehm die Domain angemeldet ist. Alles sehr merkwürdig… Normalerweiße solte man mal ne E-Mail hinschreiben, und wenn keiner Antwortet das gleich melden, weil jeder Admin einer Domain muss erreichbar sein. und wenn nicht dann gleich die Domain abzocken 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 27. November 2008 um 14:36 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Gratis Geschenke im Internet??”

  1. Flo-Bcn schrieb:

    Robin Stein
    Oortskamp 12
    20095 Hamburg

    E-Mail: gratisgeschenkeinfo@web.de

    Das ist der, der das zu verschulden hat…

  2. Mike-Bcn schrieb:

    ja und wenn du nachschaust auf wehm die Domain angemeldet ist? Muss ich mal schauen was da dann kommt

  3. Manfred Lackner schrieb:

    Gute Ansätze, die man verfolgen sollte.

Kommentar schreiben